[Postfixbuch-users] Betriebsvereinbarung

Fred Ockert m.ockert at bss-services.de
Fr Mär 13 12:31:11 CET 2009

Peer Heinlein schrieb:

> Vieles.

> Nein, mir ist das juristisch zu heikel um da irgendeine Blankosache
> rauszugeben. Für soetwas muß ein betreuender Anwalt die Verantwortung
> übernehmen. Ich berate, halte mich da aber raus.

na ja .. ich glaube, die Frage war eher, ob man irgenwo eine Chance hat,
anderer Firmen Betirebsvereinbarungen zu lesen
als Beispiel - nicht als Mustervorlage und als Beratung  eh nicht...

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Peer Heinlein

oder in sehr freier Abwandlung von Peers Vortrag auf de CeBit.."
Nichtwissen schützt nicht vor Ignoranz...."
unser Chef glaubt nach wie vor ganz fest daran, dass es so etwas in
Deutschland nicht gibt.... ;-) (Betriebsvereinbarungen zu E.Mail)

Fred