[Postfixbuch-users] Welche Channel fuer sa-update

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Mär 13 12:00:58 CET 2009

On Behalf Of Erwin Schliske
> Tag Zusammen,
>
> ich wuerde gerne ausser updates.spamassassin.org weitere Channel fuer
> SA Updates verwenden. Bei der Suche bin ich auf die SARE Rules
> gestossen und von der Anzahl der Channel erschlagen worden.
>
> Wir betreiben unseren Amavis im Proxymodus und rejecten Spam, daher
> wuerde icg gerne moeglichst nur Regeln einbinden, die relativ sicher
> gegen False Positives sind.
>
> Welche Channel verwendet Ihr bei Euch?

Bei jedem der Dateien steht eigentlich dabei welche für was und welche Version wie den
letzten Massentest bestanden hat (in der Regel sind die 0er die Konservativen)

Ansonsten alles was spaß macht und evtl. auf dem Server schon mal aufgeschlagen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer