[Postfixbuch-users] recipient_restrictions reihenfolge

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Mi Mär 11 17:39:21 CET 2009

Hallo,

ja, ist schon klar. Ich bin auch erstmal dabei einen Überblick zu
verschaffen. Wenn das genutzt werden soll muss es schon robust sein.
Bei mir kommt es aber nur auf die beiden Felder sasl_username und recipient
an. Die Komplexität reduziert sich da wieder ein Stück weit denn das sollte
ich doch von Postfix recht ordentlich bekommen. Oder? das vorherige
reject_non_fqdn_recipient sollte ja solchen kram abfangen...
Naja, ich mach morgen weiter...

Danke,
Andre