[Postfixbuch-users] newsletter handling

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jun 29 15:29:38 CEST 2009

On Behalf Of Frank Habermann
> Hi,

> Das ist wohl in der Tat nicht einfach möglich. Aber wie geht man mit
> besagtem Problem um? Sag ich dem Kunden: "Für Newsletter bitte einen
> anderen Server nutzen"?
> Alternativ könnte man ja dahingehen unterscheiden, dass die Mails von
> einem bestimmten User oder einer bestimmten Absenderemail kommen?!
>
> Bin für Ideen offen ;)

Für die Kunden Mailman einrichten dann müssen die nur einmal den Newsletter schicken.

Ich hab hier die Anzahl der gleichzeitig Empfänger pro Mail auf 30 begrenzt.
Wenn Newsletter unbedingt versendet werden müssen dann gibt es dafür eigene Dienste.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer