[Postfixbuch-users] Wie temp-Verzeichnis von amavisd-new sauber halten?

Michael Koehler postfixbuch-users at makomi.de
Fr Jun 26 10:55:01 CEST 2009

Hallo,

mir ist schon öfter in verschiedenen Installationen aufgefallen, das es amavisd-new anscheinend nicht richtig schafft sein temp-Verzeichnis sauber zu halten. Immer wieder finden sich alte Unterverzeichnisse, in denen ausgepackt Emails liegen. Wie löst Ihr dies? Habt Ihr nen cron job, der das Verzeichnis regelmäßig aufräumt? Wenn ja, wie sieht bei Euch die Befehlszeile aus? Oder aber stimmt da jedesmal was mit meiner Installation nicht?

Gruß,
Michael