[Postfixbuch-users] LinuxTag

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Jun 24 20:10:29 CEST 2009

Hallo zusammen,

kommt jemand von dieser Liste zum LinuxTag?

Wenn ja, können wir uns ja mal kurz treffen. Bei Bedarf beantworte ich
auch gern ein paar Fragen zu Postfixadmin ;-)

Ich bin ab morgen bis Samstag in Berlin und oft am openSUSE-Stand
anzutreffen. Und am Samstag erzähle ich Euch auch was über AppArmor im
Praxiseinsatz ;-) [1]

Gruß

Christian Boltz

[1]
http://www.linuxtag.org/2009/de/program/freies-vortragsprogramm/samstag/vortragsdetails.html?talkid=730

--
Ich soll keine fünfzeiligen Sigs schreiben.
Ich soll keine fünfzeiligen Sigs schreiben.
Ich soll keine fünfzeiligen Sigs schreiben.
Ich soll keine fünfzeiligen Sigs schreiben.
Ich soll keine fünf...