[Postfixbuch-users] smtpd-auth

Carsten Laun-De Lellis carsten.delellis at delellis.net
Mi Jun 24 13:14:07 CEST 2009

Hallo

Vieleicht stehe ich da auch momentan furchtbar auf dem Schlauch.

Wo soll ich proxy:mysql eingeben ?

Die Konfig für die Authentifizierung ist doch in der smtpd.conf in
/etc/postfix/sasl hinterlegt. Und dort gibt man doch den auxprop_plugin:sql
und die sql_engine:mysql an, oder bin ich da vollkommen falsch ?

Gruß

Carsten Laun-De Lellis
Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Certified Information Systems Auditor (CISA)

Hauptstrasse 13
D-67705 Trippstadt

Phone: +49 (6306) 992140
Mobile: +49 (1520) 9889178