[Postfixbuch-users] Spamassassin Bayes zurücksetzen

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Di Jun 16 14:09:40 CEST 2009

Hallo,
ich folgendes Problem und habe irgend wie ein Brett vorm Kopf. Ich habe
etwas mit einem Spamassassin in einer Testumgebung getestet und wollte
nun die kaputt-getestete bayes-db wieder auf den Auslieferungsstand
zurücksetzen. Aber irgend wie weiß ich nicht wie. In meinem Postfix-Buch
steht auf Seite 517 (dritte Auflage) die DB sollte einfach mal gelöscht
werden. Ist damit wirklich einfach das löschen der Files gemeint oder
denke ich da zu "quick and dirty" ?

Vielen Dank und viele Grüße
Leo