[Postfixbuch-users] Aktion beim Eintreffen einer Mail auslösen

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Di Jun 16 09:45:24 CEST 2009

sebastian at debianfan.de schrieb am 16.06.2009 09:36:

> sorry - hab mich unglücklich ausgedrückt - es gibt natürlich besagte
> proc.log - dort sagt er ja "match on" und er führt den Befehl dahinter aus
> - aber da passiert nix :-(

Was denn jetzt???
Wird der Befehl jetzt ausgeführt, oder nicht? Was wird hier denn jetzt
wie und wie nicht bearbeitet? Erst sagst du, du bekommst keine Mail.
Dann kommt sie plötzlich an, aber der Befehl wird nicht ausgeführt.
Jetzt wird plötzlich der Befehl ausgeführt? Was denn jetzt?

Schick mal bitte die procmailrc. Wenn der Befehl ausgeführt wird, dann
ist ja alles ok, und du solltest vielleicht dein PHP-Skript mal prüfen.

Alles weitere, ist Rästelraten.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws