[Postfixbuch-users] RelayServer, Postfix vor Exchange, Imap und Altlasten wie korregieren?

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Do Jun 4 15:30:58 CEST 2009

Wenn ich auf einem entfernten Mailserver (auf den relayed wird) eine /etc/alias habe muß ich die vermutlich auch alle händisch zusammenschreiben?

auf _meinedomain.de gibt es /etc/alias mit
mailadmin: Guenther, Hans
cyrus: mailadmin

nehme ich dann in meine relay-recipient-map auf:
mailadmin at _meinedomain.de
Guenther at _meinedomain.de
Hans at _meinedomain.de
cyrus at _meinedomain.de

?

GMX FreeDSL mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a