[Postfixbuch-users] Emails aus Mail Queue von bestimmten Domäne löschen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jun 2 13:19:36 CEST 2009

Klar geht das! (um mal so kurz wie Ralf zu antworten *gg)

Bevor du das jetzt einfach blind ausführst erstmal nachschauen was die befehle tun

Ich hab nix in der mailq so das ich jetzt nicht nachschauen kann was da wie drin steht und
welches Feld ausgeschnitten werden muss

Also nur so ÄHNLICH müsste es gehen.

Mailq |grep hotmail.com|cut -d " " -f 1| while read line
do
postsuper -d line
done

Mit freundlichen Grüßen