[Postfixbuch-users] reject_unauthenticated_sender_login_mismatch ignored no SASL support

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Do Jul 30 15:45:29 CEST 2009

* Kai Fürstenberg <kai_postfix at fuerstenberg.ws> wrote:
> Wenn hier allerdings reject_sender_login_mismatch gesetzt wird, müsste
> dann nicht wenigstens der Anteil des
> reject_unauthenticated_sender_login_mismatch ohne Warnmeldung
> funktionieren? Dieser Parameter ist ja ausdrücklich für non-sasl-User
> (abgesehen davon, dass er eh ein Paradoxon darstellt (Unauth login))

Wie soll er ohne SASL-Support denn feststellen, ob der Sender
authentifiziert ist oder nicht? Ein Zugriff auf eine
SASL-Datenstruktur würde nur dazu führen, daß etwas in den Ventilator
fliegt. Ich sag's nochmal: Holm sucht reject_unlisted_sender.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
"There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX.