[Postfixbuch-users] reject_unauthenticated_sender_login_mismatch ignored no SASL support

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Do Jul 30 14:57:22 CEST 2009

* Holm Kapschitzki <holm at x-provi.de> wrote:

> Leider gleiches Spiel.

Ehrlich gesagt steige ich durch dein Setup immer noch nicht ganz
durch. Hier sind deswegen zwei Schüsse aus der Hüfte:

1. Die Meldungen stammen von einem smtpd, bei dem Du z.B. via
master.cf "smtpd_sasl_auth_enable" auf "no" gesetzt hast. Dann wäre
das nur logisch, in dem Fall solltest Du für diese smtpd-Prozesse
eigene Restriktionen definieren.
2. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn eine Mail ohne SASL
eingeliefert wird. In dem Fall wäre das einen Bugreport wert.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9