[Postfixbuch-users] reject_unauthenticated_sender_login_mismatchignored no SASL support

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Do Jul 30 13:28:06 CEST 2009

Uwe Driessen schrieb am 30.07.2009 10:17:
> On Behalf Of Holm Kapschitzki

> Logauszug bitte komplett. Daran ist jetzt nicht erkennbar ob das ein eigener User war.

Das ist hier auch irrelevant. Die gesamte Restriktion reject_unauth...
wird komplett ignoriert. Der Grund dafür: keine SASL-Unterstützung. Wird
dies weggelassen, wird er bei einer anderen sasl-Restriktion meckern
(z.B. permit_sasl_authenticated).

Entweder findet der die Libs nicht, oder SASL wurde nicht eincompiliert,
oder saslauthd läuft nicht, oder smtpd.conf findet er nicht, das
passende Paket fehlt oder was auch immer.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws