[Postfixbuch-users] SpamAssassin mit header_checks

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Jul 15 19:15:16 CEST 2009

Helga Mayer schrieb:
> uaaa, das war wohl ein false positive, da hat es einen
> Ernährungswissenschaftler
> kalt erwischt:
>     BAYES_00=-2.599, BODY_CHECKS_NR481=50, DIET_1=0.083,
>     HTML_MESSAGE=0.001, MSGID_MULTIPLE_AT=1.449]

Gerne... nur wenn du die body_checks von Peer drin hattest, dann wäre
der ja auch nicht durchgekommen :)

Wir haben die Checks ja nur verschoben, nicht neu erfunden oder neue
Regeln eingebunden. Wenn es aber Sinn macht die Regel rauszunehmen, dann
sollten wir das hier machen :-)

Das ist aber eine Regel, zu der ich auch eine Frage hatte, hab ich die
eigentlich gestellt?

Das ist in SA
/Weight Loss [Drug|Medication]/im

Das war/ist in den body_checks
/Weight Loss [Drug\Medication]/

SA hat das "\" angemeckert, ich dachte mir das sollte vielleicht ein "|"
sein. Kann natürlich sein, das müsste mal jemand testen, das die Regel
von Postfix gar nicht bearbeitet wird, wegen Syntaxfehlern.

--

Gruß
Sascha