[Postfixbuch-users] SpamAssassin mit header_checks

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mo Jul 13 22:33:47 CEST 2009

Hallo,

auch wenn noch nicht fertig, bzw. einige Fragen noch offen sind, hier
schon mal die Versionen der beiden Dateien.

http://www.novuage.de/download/80_header_checks.cf
http://www.novuage.de/download/81_body_checks.cf

Ebenso könnt Ihr per "sa-update" ein Update zyklisch anstoßen.
Änderungen bekommt Ihr dann per sa-update automatisch.

Vorsicht:
- Verwendung auf eigene Gefahr
- score ist 50 (also quasi direktes ablehnen)

"sa-update --nogpg --channel updates.custom.novuage.de"

Weiterhin bin ich über Mithilfe und Feedback dankbar. Ich selbst setzte
diese Liste ab sofort erstmal mit Kombination der header_checks und
body_checks ein. Damit ich später prüfen kann in den Logs ob da was
durch geht oder alles schon vom SA aufgehalten wird.

Amavis 2.6.4 schaffe ich nun aktuell zeitlich nicht.

--

Gruß
Sascha