[Postfixbuch-users] öffentliches Anzeigen von Mailgraph-Daten

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Mo Jul 13 20:49:20 CEST 2009

Hallo,
> ... der selbe Leo Unglaub wie aus dem TYPOlight Forum? :
Genau der selbe Leo *g*
> Sofern der Server einigermaßen sauber eingerichtet ist wirst du das so
> einfach nicht
> hinbekommen.
Ich muss mich für meine ungenaue Formulierung entschuldigen. Damit
meinte ich nicht, dass ihn jemand mit E-Mails so zuknallt, dass der
Server down geht, sondern eher dass der Server einfach über lastet ist.
Aber ich glaube ich war da wohl etwas zu paranoid.

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Drießen
Danke und noch einen schönen Abend
viele Grüße