[Postfixbuch-users] öffentliches Anzeigen von Mailgraph-Daten

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Mo Jul 13 11:57:50 CEST 2009

Hallo,
ich arbeite gerade an einem Projekt wo der Kunde auf seiner Homepage
anzeigen lassen möchte wie viel seine Mailserver arbeiten. Er würde
gerne die mailgraph-Bilder ausstellen. Eigentlich halte ich nicht sehr
viel von der Preisgabe solcher Informationen, aber da es als Bild ist
weiß ich nicht wie gefährlich so etwas ist. Was haltet ihr von der
Freigabe solcher Informationen? Wirklich akut reiße ich mir so keine
Sicherheitslücke auf, oder?

Vielen Dank schon jetzt
Leo