[Postfixbuch-users] Googlemail frisst Mails

Matthias Ebner listen at papernet.de
Mo Jul 13 00:56:18 CEST 2009

Sascha Peters schrieb am Montag, den 13. Juli 2009:

> Ich habe das am 09.07.2009 bei einer Yahoo Adresse gehabt.
> Der Besitzer löscht nix, und da ist nur ein einfacher Client "Thunderbird"
dahinter.
> Ist also eine Privatadresse. Bestätigen konnte ich das aber
> nicht. Kann also trotzdem ein DAU Fehler sein.

Den DAU-Faktor kann ich ausschließen ;-)

An irgendwas stören sich die Google-Filter und verwerfen die Mails
kommentarlos (Sauerei!).

Über die Role-Account-Adressen kommt ja doch etwas Spam rein.
Komischerweise findet man auch davon keine einzige Mail im Google-Account.

Naja egal, dann leiten wir das Gewerk eben woanders hin :-)

Schöngruss