[Postfixbuch-users] OT: Suche Mailinglisten mit viel Traffic

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Sa Jul 11 21:13:10 CEST 2009

Hallo,
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden haben, aber du willst auf
eine Mailingliste die bei dir viel Traffic verursacht um deine Server zu
testen?
Wenn ja, dann knalle doch einfach per sendmail auf der Bash einige
Tausend Mails auf deinen Server los. Ist irgend wie einfacher, da du die
Last zu 100% selbst bestimmen kannst.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dich richtg verstanden habe.
Viele Grüße
Leo