[Postfixbuch-users] body_checks / header_checks

Michael Nausch michael at nausch.org
Fr Jul 10 19:04:49 CEST 2009

Griasde Sascha!

Quoting Sascha Peters <postfix-list at novuage.de>:

> Und wenn da JEDER dieser Treffer einen Backscatter bedeutet... naja,
> das muss nicht sein.

Right!

> noautolearn = The test will explicitly be ignored when calculating the
> score for learning systems.
>
> @Michael: Das ist doch was Du wolltest, oder?

Genau, so kann man hier quasi gegensteuern und erst mal "nur" testen.

> Interessant wären hier aber Meinungen ob man das besser weglassen
> sollte. Aber ich denke nicht.

Ich würd' die Option erst mal belassen, da Blocking auf Grund von
"falschen" Datum'sen bei uns immer der "Verkaufsschlager" waren/sind.
Jede Menge Stress und Ärger.

Pfiade,
        Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org