[Postfixbuch-users] body_checks / header_checks

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Fr Jul 10 17:41:57 CEST 2009

Uwe Driessen schrieb:
> On Behalf Of Michael Nausch

> Schuldig im Sinne der Anklage.
>
> Allerdings kommen nur noch sehr sehr sehr wenige überhaupt bis zu den Headerchecks bzw.
> werden durch diese abgelehnt (im Monat mal ein oder 2). Der Rest hat entweder schon vorher
> verloren oder ist nicht zu beanstanden.

ich selbstverständlich auch. Aber bei mir kommen recht viele bis dahin.
Zum einen weil ich noch nicht alles von Amavis verwende, Dateiendungen
im Anhang Beispielsweise, zum anderen weil ich auch bei SpamAssassin
wohl noch nicht alles verwende.

Hier würde mich auch mal Interessieren welche Module Ihr hier verwendet.

--

Gruß
Sascha