[Postfixbuch-users] double-bounce/reject von Postfix und Amavis

Michael Nausch michael at nausch.org
Mi Jul 8 20:50:35 CEST 2009

Aber HAllo!

Quoting Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> ...wurde abgelehnt und er schickt aber trotzdem eine DSN raus. Was er IMHO
> hier nicht mehr darf.

Na wenigstens kannst Du den Fehler nachstellen!

> Ich schau nochmal ob man das konfigurieren kann. Aber selbst dann ist es
> kriminell weil Backscatter.

Das sehe ich genauso.

> Sieht so aus als ob Mark hier gleich noch
> einen Bug gemailt bekommt. Anders kann ich mir das gerade nicht mehr
> erklären.

Na wenigstens bist Du dem angekündigten großen T-Bone Steak samt
ausreichend Bier ein großes Stück näher gekommen! Weil's Du bist,
besorg' ich auch 'ne Lachsforelle vom "Nachbarn hier", oder genügend
Gemüse, das wir dann auf den Grill schmeissen können!

Musst dann nur noch sagen, wann Du nach München kommen willst/kannst ...

Pfiade,
        Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org