[Postfixbuch-users] Mailman Mysql

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Jul 7 07:11:11 CEST 2009

* Steve Teuber <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Den MySQL Member Adaptor hatte ich auch schon durch...
> Dieser ist aber nur für die Member.
>
> Es ging ja um eine Möglichkeit, die Listen-"Einstellungen" und Member
> in der Datenbank zu speichern.

IIRC hat Barry für MM3 nicht vorgesehen, die Listen-"Einstellungen" in einer
DB abzulegen. Members bzw. eine Schnittstelle zum Andocken anderen Backends
wie z.b. OpenID, ja.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563