[Postfixbuch-users] Dovecot - LDAP - pass_filter matched multiple objects, aborting

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jul 6 17:43:36 CEST 2009

Na was denn sonst der soll ja was zu tun haben *gg

Zeig mal postconf -n und die Master.cf ohne Kommentare

Vermutlich sendet Postfix 2 raus und nach Amavis wird das ganze dann noch mal wiederholt

AMavis rennt bei mir in der Master.cf mit folgenden Werten

127.0.0.1:10025 inet    n       -       -       -       -       smtpd
    -o content_filter=
    -o local_recipient_maps=
    -o relay_recipient_maps=
    -o smtpd_restriction_classes=
    -o smtpd_delay_reject=no
    -o smtpd_client_restrictions=permit_mynetworks,reject
    -o smtpd_helo_restrictions=
    -o smtpd_sender_restrictions=
    -o receive_override_options=no_milters
    -o smtpd_end_of_data_restrictions=
    -o mynetworks=127.0.0.0/8
    -o smtpd_error_sleep_time=0
    -o smtpd_soft_error_limit=1001
    -o smtpd_hard_error_limit=1000
    -o smtpd_client_connection_count_limit=0
    -o smtpd_client_connection_rate_limit=0
    -o receive_override_options=no_unknown_recipient_checks

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer