[Postfixbuch-users] [closed] Re: OT: tausende von HTTP Anfragen aus der ganzen Welt

"Frank J. Dürring" frank.duerring at condero.com
Mi Jul 1 18:08:03 CEST 2009

Hallo
Am 01.07.2009 um 17:03 schrieb Ronald Weiss:

> sind die "andere Zwecke" offiziell, oder interne Sachen?
> wenns nur interne Sachen sind, könntest du den HTTP-Port ändern...

Das Bugtracking-System für unsere Projekt/Kunden läuft auch dort, aber
ich werde wohl die ganze Maschine auf eine andere IP-Adresse nehmen
müssen und hoffe das ich diese IP irgendwann mal wieder benutzen kann.
Die Idee mit dem "mod_evasive" ist eher was für die produktiven
Systeme, wenn ich das DDOS Problem mal haben.

Ich danke euch allen!

Gruß Frank...