[Postfixbuch-users] Verständnisfrage zu Postfix in Verbindung mit Cyrus

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Fr Jan 30 22:31:41 CET 2009

----- Nachricht von michael at nausch.org ---------
      Datum: Fri, 30 Jan 2009 22:25:19 +0100 (CET)
        Von: Michael Nausch <michael at nausch.org>
Antwort an: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer
Heinlein." <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
    Betreff: Re: [Postfixbuch-users] Verständnisfrage zu Postfix in
Verbindung mit Cyrus
         An: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer
Heinlein." <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>

> Griasde,

Da ich gerade ein System mit Cyrus aufgesetzt habe und noch sehr wenig
Erfahrungen im Bereich IMAP-Mailserver habe, würde ich gerne wissen,
was bedeute "aufwendiger".

Eine Sache der Laufzeit, oder der Komplexität? Wäre nett, wenn Du
hierzu auch noch die ein oder andere Information hättest.

----- Ende der Nachricht von michael at nausch.org -----

e-Mail  : klaus at tachtler.net
Homepage: http://www.tachtler.net