[Postfixbuch-users] OT: suche eine Mailinglsite die sich mit LDAP beschäftigt

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jan 30 16:58:23 CET 2009

Am Freitag, 30. Januar 2009 schrieb Sven Schoeppner:

> ich bin auf der suche nach einer Mailingliste mit kompetenten
> Teilnehmern die sich mit LDAP beschäftigt.
> Ich habe Versständnisfragen zu selbst erstellten "LDAP-Schemas".
>
> Kennt jemand so eine Liste?

Nein, aber je nachdem auf welchem Niveau sich die Frage bewegt sollte man
vermutlich auch hier kompetente Hilfe kriegen können. Frag halt mal --
wir bauen uns die Schemas hier doch auch selbst.

Oder ist es was ganz abgefahrenes?

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de