[Postfixbuch-users] rules de jour

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Jan 22 13:24:48 CET 2009

* Daniel <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Guten Tag Uwe Driessen,

> http://sandgnat.com/rdj/rules_du_jour
>
> Diese kann man nicht downloaden :-(
> Ich hab es nun aber über dieses sa-update gemacht
> wie Patrick  geschrieben hatte.
>
> Bin mir allerdings nicht sicher ob die rules auch tatsächlich
> "genutzt" werden.

Wenn Du sie über amavisd-new -> SpamAssassin einbindest, starte amavisd mit
"debug-sa" und Du wirst sehen, welche Regeln SpamAssassin einbindet.

p at rick
--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563