[Postfixbuch-users] hostnames aus den logdateien

mediastalk at vegmail.de mediastalk at vegmail.de
Mo Jan 19 22:19:22 CET 2009

die ips hab ich schon raus durch den syslog-ng-anon patch.
der kann auch regexp entfernen, allerdings bin ich was regexp angeht ein
totaler newbie.
Hab mal die von dir versucht das einzufügen, aber irgendwie wollte
syslog-ng nicht mehr starten.
habs jetzt mit smtpd_peername_lookup gemacht.
Super genaus das hab ich gesucht.
Vielen Dank an alle helfenden
Jan