[Postfixbuch-users] Postfixbuch Kapitel 21.3.2

Michael Nausch michael at nausch.org
Fr Jan 16 11:50:19 CET 2009

HI Uwe!

On Fri, 16 Jan 2009, Uwe Driessen wrote:

> Ist die erste Maschine denn so überrannt das diese den Filter nicht auch übernehmen kann?

Tja, BOfH 1 und BOfH 2 "Gott hab' beide selig" haben sich das
Gesamtkonstrukt mal ausgedacht und u.a. mir "vererbt". Und nun sind
wird d'ran das ganze System zu verstehen und für die Zukunft neu
auszurichten. Warum das genau so gemacht wurde, ist mir aktuell mehr als
Schleierhaft.

Viele Grüße,

Michael