[Postfixbuch-users] Etwas OT: Webmailer mit Zusatzfunktionen gesucht

Markus Majer mm at mpathy.de
Do Feb 26 23:24:22 CET 2009

andreas hildebrandt schrieb:

> ich finde Horde ganz nett ... geht natürlich etwas über deine
> Anforderungen hinaus
>
> http://horde.org/
Eben, Horde kann nämlich bei weitem mehr, als Squirrelmail + Plugins -
und ist frontendtechnisch zudem im Gegensatz zu Squirrel auf der Höhe
der Zeit in Sachen Ajax und Web 2.0:
http://horde.org/webmail/

Aber ich denke..
integrierter stabiler Synchronisation mit PDA und Handy, Kalender,
Kontakte, Tasks, Bookmarks, Time-Tracking, Invoicing, Notizen,
Filemanager, Vacation, grafischem Filtererstellen für Sieve und
procmail, und und..
..geht über die Anforderungen doch hinaus ;)

Sorry. Hab mich gerade nur über diese ständigen Squirrelmail-Rufer
echauffiert, die seit 10 Jahren sich nichts anderes mehr angeschaut haben ;)