[Postfixbuch-users] Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 123, Eintrag 81

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fr Feb 20 13:42:54 CET 2009

Hallo Sandy,

Am Freitag, 20. Februar 2009 schrieb Sandy Drobic:

> Ist das ernst gemeint?!?
>
> dig ns sedoparking.de
>
> ;; ANSWER SECTION:
> sedoparking.de.         86400   IN      NS      ns3.schlund.de.
> sedoparking.de.         86400   IN      NS      ns4.schlund.de.
>
> Jetzt ist die Frage, ob diese Server NUR für sedoparking aufgesetzt sind
> oder auch unschuldige Domains dort gehostet werden.

Das sind ganz normale NS von Schlund, die wie Sedo zu 1&1 gehören.

Laut http://www.sedo.de/services/tour_forwarding.php?language=d werden für
geparkte Domains verwendet:

ns1.sedoparking.com
ns2.sedoparking.com

Die sollten sich problemlos blocken lassen...

Gruß,
Gregor
--
     @mazing           fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de