[Postfixbuch-users] Re: logfile-200903: Warum Tagging zu Mailverlust führt

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Fr Feb 20 12:50:05 CET 2009

Am Fr, 20.02.2009, 11:20, schrieb Peer Heinlein:

> Posting in eigener Sache:
>
> Heinlein Support gibt ab sofort quartalsweise einen eigenen (gedruckten)
> Newsletter (auf dem Postweg) heraus. Darin beschäftigen wir uns in
> ausführlichen Artikeln mit den inhaltlichen Themen, die unserem Team in
> den vergangenen Wochen über den Weg gelaufen sind -- das ganze garniert
> um die eine oder andere Meldung über relevante Änderungen.
>
> Das nächste "logfile" wird am kommenden Mittwoch versandt. Dort geht es
> unter anderem um die Frage, warum wir die These vertreten, daß
> Mail-Tagging zu Mailverlust führt und warum nur Rejects im Interesse
> [...]
Hallo Peer,
mir würde auch ein Link und/oder PDF auch reichen.

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de