[Postfixbuch-users] Rejects mit Ironports?!

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Feb 20 00:01:34 CET 2009

Waren das die bei denen man tunlichst irgendwelche filter auf Port 25 abschalten sollte
weil sonst mail nicht mehr funzt? *gg

Nee dann lieber lieber selber verkaufen und alleine reich werden *gg
Da mache ich eh noch was falsch ich sollte wirklich mal die Preise anheben, die Meinung
das was günstig ist kann nicht funktionieren ist leider noch zu sehr verbreitet. Bei Anzug
und Schlipsträgern muß man immer noch einen Null mindestens hintendran hängen. *g

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer