[Postfixbuch-users] mailgraph und co...

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Do Feb 19 14:06:48 CET 2009

Hallo !
Ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Ich wollte nicht auf meinen
Mailserver in der Firma extra noch Apache installieren. Daher habe ich
mir einfach per scp alle 60 Minuten das File auf den Webserver kopiert
und dort einfach per
> cat mail.log.TIMESTAMP >> mail.log
eingefügt und hatte so alle Daten für Mailgraph zur Verfügung. Ist
vielleicht nicht gerade die feinste Art, aber es hat funktioniert.
Viele Grüße
Leo