[Postfixbuch-users] [OT] Lenny ist stable auch mit neuerem Clamav

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Mo Feb 16 10:01:35 CET 2009

geklaut - Anfang
> Bislang keine Zeit gehabt. Sobald ich Zeit habe UND ein Debian vor der
> Tastatur schaue ich das gerne nach und stelle Dir das zusammen. Schaffe
> ich aber derzeit schlichtweg nicht, denn morgen früh ist Abgabe für's
> neue LPIC-1-Buch und in 3 Wochen ist CeBIT.
>
> Peer
geklaut - Ende

Hallo Peer,
habe mal den Thread geklaut (soll nicht oft vorkommen ..)
Ich lerne derzeit für LPIC-1. Kannst du Infos über dein LPIC-Buch
veröffentlichen? Titel ? ISBN?

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de