[Postfixbuch-users] [OT] Lenny ist stable auch mit neuerem Clamav

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
So Feb 15 14:28:14 CET 2009

Aha. Der Herr darf bashen aber dann hat man auch die Klappe zu halten. Ok da
kann ich deine Mails in Zukunft nach /dev/null schieben.

Ich habe dir in den letzten Mails ggeschrieben, dass ClamAV für mich
funktionierte, wenn es bei dir auf deinem Toaster, Mikrowelle, etc. NICHT
tut und du es nicht weiterleitest. Mir doch Wurst.

Am 15. Februar 2009 14:17 schrieb Peer Heinlein <
p.heinlein at heinlein-support.de>:

> Schön, aber völlig irrelevant.
>
> Die Diskussion ging nicht darum, ob es JETZT stable ist, sondern ob die
> Debian-Politik dafür sorgt, daß ein jetzt normal aufgesetzter
> funktionsfähiger Server auch in zwei Jahren noch funktionsfähig ist.
>
> Selbstverständlich ist JETZT ein ein neuerer funktionsfähiger ClamAV
> dabei. Etwas Gegenteiliges hat auch niemand behauptet oder vermutet.
>
> Peer
>
> P.S.: Nein, bitte keine neue Diskussion. 'chweig!
>
> --
> Linux: Akademie - Support - Hosting
>
> http://www.heinlein-support.de

> [...]

To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation