[Postfixbuch-users] mailman - transport

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
So Feb 15 14:09:03 CET 2009

Hallo Peer,

äh irgendwie jetzt nur Bahnhof.
In der Mail vorher schriebst Du das der klassische Weg eben über das ...py File
wäre und im Buch genau andersrum, was nun?

Grüße

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!