[Postfixbuch-users] mailman probs

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
So Feb 15 11:35:20 CET 2009

Hallo Jan,

das habe ich soweit verstanden, allerdings ist mir auch nicht
wirklich bekannt wie ich das setze. Da war doch mal was irgendwie
mit chmod (4 werte), wie auch das stikibit.

Thx

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!