[Postfixbuch-users] mailman - transport

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Sa Feb 14 22:49:55 CET 2009

Hi,

ich habe den Fehler gefunden, es war alias_maps 2x drin und ich habe beim ersten
den Zusatz eingetragen, aber dies wurde vom 2ten Eintrag überschrieben, jetzt
geht es.
Also kein transport und auch kein master.cf Eintrag ist notwendig, lediglich der
zusätzliche Eintrag bei alias_maps und bei mydestination.

Grüße

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!

Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!