[Postfixbuch-users] Falsches Datum in den E-Mails

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Sa Feb 14 00:10:47 CET 2009

hi,

Anfrage was das denn soll das
> die Mail nicht durchging da der User weder des englischen und schon gar
> nicht des Lesens
> mächtig war.

DAS find ich auch IMMER am nervigsten. Ich bekomme die Fehlermeldung
zugeschickt, mit der Frage warum die mail nicht ankam und ich schicke nur
stumpf die sinngemäße Übersetzung zurück. Nicht, dass ich kein Verständnis
hjätte (zumindest heimlich), aber es ist nicht gerade eine Aufgabe mit der
man sich als Admin bestätigt fühlt.
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation