[Postfixbuch-users] DNS A und PTR records prüfen bzw rejecten

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Feb 11 16:37:19 CET 2009

* Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> Für die, die Ralfs Mails noch nicht so gut kennen: Das war tiefschhwarze
> Ironie, bevor da Mißverständnisse entstehen.

Bin mir nicht sicher - AOL macht das wirklich. Allerdings nutzt auch
niemand mit Verstand AOL!

Ironischerweise hatte ich HEUTE ne Abweisung wegen
reject_unknown_reverse_client_hostname, von legitimer Mail :(

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
http://www.arschkrebs.de