[Postfixbuch-users] Header-Eintrag "received by localhost " loswerden (Re: Amavisd-new Logeintrag "received by localhost " loswerden)

wolfgang spamfiltered at gmx.net
Mo Feb 9 22:57:30 CET 2009

In an older episode (Monday, 9. February 2009), traced wrote:
> [...]

Ja.

> Mir fällt gerade auf, das könnte schwierig werden, weil die Checks
> ja irgendwie erst nach Amavis ausgeführt werden, aber ich dann auf
> Port 10025 folgendes in der Master.cf habe:
>
>   -o receive_override_options=no_header_body_checks,...

Dann musst du wohl umdenken und

-o
header_checks=regexp:/etc/postfix/hchecks_after_amavis,body_checks=,...

machen und in /etc/postfix/hchecks_after_amavis

schreiben, das sollte den Header-Eintrag entfernen.

Hope this helps.

Gruß,

wolfgang

http://groups.google.de/group/de.sci.electronics/browse_thread/thread/cd231f9997c9a0d4?hl=de&q=Einkaufstipp+Pollin#3b386d63a601a0b4Grüsse,