[Postfixbuch-users] clamav stirbt

list+postfixbuch-users at b-a-l-u.de list+postfixbuch-users at b-a-l-u.de
Mi Feb 4 02:44:00 CET 2009

Hi Ralf,

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Bei den Timezones kriege ich regelmäßig Schreikrämpfe. WTfF. Wieso
> ändert sich da was???

weil es Länder wie Brasilien oder Argentinien gibt, die entweder keine
Regeln für Sommerzeit & Co. haben und sich jährlich andere Termine
aussuchen.

Falls es doch Regeln gibt, kann es auch gut sein, dass die von heute auf
morgen geändert werden. So hat sich z.B. Argentinien letztes Jahr dazu
entschieden, die Sommerzeit einzuführen. Allerdings haben nicht alle
Provinzen da mitgemacht, so dass es im Sommer jetzt zwei Zeitzonen in
Argentinien gibt.

Und ich rege mich über Zeit-Paradoxa in SciFi-Serien auf... ;-)

      Balu