[Postfixbuch-users] OT: Schnelle DNS Server

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Feb 3 10:23:32 CET 2009

On Behalf Of Gregor Hermens

> Hallo Patrick,

> myDNS läuft auch hier seit Jahren problemlos.
> AAAA und SRV werden unterstützt:
>
> http://mydns.bboy.net/doc/html/mydns_11.html#SEC11
>
> Ob man myDNS weitere Typen beibringen kann, indem man einfach die
> Tabellen-Definition anpasst, wäre einen Versuch wert...

Ich benutze hier PowerDNS
Soweit ich das bis dato festgestellt habe kann er so ziemlich alles an Typen.

Ich habe Ihn nur für locale Funktionen im Einsatz und nur im eigenen Netzbereich freigeben

PDNS-Recursor als caching bzw. zur Abfrage der Rootserver

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer