[Postfixbuch-users] Verständnisfrage zu Postfix in Verbindung mit Cyrus

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Feb 1 10:05:07 CET 2009

Am Freitag, 30. Januar 2009 schrieb Michael Nausch:

> Echt? Das ist/wäre mir neu. Mir hatten bisher _alle_ wichtigen - Hallo
> Klaus der Spammer - zu Cyrus geraten.

Ob wir jetzt "wichtig" sind will ich nicht beurteilen, aber zumindest von
Ralf und auch von mir wirst Du definitiv ein "Dovecot" hören. Von mir ein
ganz-definitiv-auf-jeden-Fall.

Einziger Grund warum man Cyrus heute noch nimmt ist, daß man aus
irgendwelchen technischen Gründen (abgefahrenes Plugin o.ä.) wirklich
Cyrus nehmen *MUSS*.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de