[Postfixbuch-users] Blacklisten

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Di Dez 22 22:40:01 CET 2009

Helmut Hullen schrieb:
> Du meintest am 21.12.09 zum Thema [Postfixbuch-users] Blacklisten:
>
> Hmmm - diese Firma hat ein seltsames Geschäftsmodell. Such mal nach
> diesem Namen ...

Auf den Seiten selbst sehe ich schon komishce Sachen, jährliche Zahlung
für die whitelist, welche Level-2 dann nicht mehr beeinflusst... Die
Liste nutzt mal hoffentlich keiner, aber ist auch nur der T-DSL
Anschluss und nicht der Smarthost. SpamAssassin prüft nicht
Standardmäßig darauf... also vergesse ich die Liste am besten...

--

Gruß
Sascha