[Postfixbuch-users] Doppelte Email bei bestimmten Sender...

tobi tobster at brain-force.ch
Mi Dez 16 17:13:42 CET 2009

On 16.12.2009 16:18, Andre Ballensiefen | STM Vertriebs GbR wrote:
> Hi,
>
> das ist bei Googlemail normal. Es gibt in den Einstellungen von Google irgendwo eine Einstellung dafür.
> Das macht Google für die Konversationshistorie. Jede Mail die du über das Webinterface sendest wird quasi "CC" normal an dich gesendet.

Danke für den Tipp. Habe mir aber mittlerweile in den Optionen von gmail
einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Habe auch schon einen Filter
probiert, aber auch der half nichts. Sieht man denn solche Cc Google
Mails nicht im Posteingang? Weil der ist wirklich immer leer.
Du weisst nicht zufällig noch wie diese Option heisst?

Danke und Gruss

tobi