[Postfixbuch-users] VRFY

Michael Nausch michael at nausch.org
Do Dez 3 21:08:31 CET 2009

Griasdebou!

Am Donnerstag, den 03.12.2009, 17:22 +0100 schrieb Sascha Peters:

> Sorry :-) hätte auch deutlicher werden können .-)

Wie gesagt, ich hab' nur zufällig die Diskussion gesehen. Ich würde da
eher eine pes.Post schicken, wenn ich jemanden direkt ansprechen möchte.

> Das sollte man ja auch abschalten, aber es hat trotzdem mit dem nix zu
> tun was da stand... bzw. mit dem verify :-)

O.K. also zwei Dinge:

1. Warum sollte man das abschalten? das habe ich noch nicht verstanden.
Das musst Du mir mal erklären, ehrlich!

2. Dass das ganze auch ohne aktiviertem Verify geht, habe ich ja nun
auch gelernt, aber glaube mir, auch der neben mir im Office sitzt, hat
das Thema so bei Peer's Schulung in Berlin mitgenommen. ;)

> Ach ja, ist das ein "offenes" Wiki :-) mach Du mal... :-)

Feigling! ;)

Pfiade,
       Django

--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org